vorherige Seite

25 Jahre
13. Europäisches Opel GT Treffen
Pfingsten 2005
13. bis 16. Mai
in Stove
GTCD_Logo
Es ist vollbracht! Das 13. Europäische Opel GT Treffen liegt hinter uns. 3 Kreuze
Einfahrt zum Platz

Für uns war es ein sehr anstrengendes Wochenende, aber es hat auch viel Spaß gemacht.

Reichlich Betrieb
Aus der Mühle heraus Ausfahrt

Alle unsere Mitglieder aus Nah und Fern haben tatkräftig mitgeholfen, dafür vielen Dank!

Magnet-Sticker

So hätte das Schild ausgesehen Wir hoffen, das trotz des Regens am Sonntag und einiger kleinerer Pannen die positiven Eindrücke von dem Treffen und auch des Rahmenprogramms überwiegen.
(Fürs nächste Treffen wissen wir jetzt was man noch besser machen kann)

Minigolf Kart-Simulator Hüpfburg Sabbatini Sulky-Rennen Bitter CD

Rudi Füssel und sein SweetLittleBeast waren der absolute Hammer!!!

SweetLittleBeast SweetLittleBeast SweetLittleBeast

Wer Ihn, sein Team und seinen Dragster nicht erlebt hat, kann leider nicht ermessen was er verpaßt hat.

Publikumsmagnet Yeah!!!
Rudi Wow!

Bilder vom Treffen sind nun auch online.
Markus und Dirk haben viele GT's bei Ankunft auf dem Treffen fotografiert.
Auch vom Platz sind einige tolle Fotos dabei.
Ihr könnt Euch diese Bildergalerie ansehen unter http://51030008.de.strato-hosting.eu/Fotoalbum

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern und Teilnehmern für das rege Interesse am 13. europäischen Opel GT Treffen bedanken.

Jede Art von Lob, Anregungen oder auch Kritik ist willkommen.

Besonderer Dank geht an:

  • Rudi Füssel und sein Team für die tolle Show,
  • Oliver Podpiser für den Werkstattservice,
  • Jörn Reimers und seine Crew für die Location,
  • Florian Wucherpfennig für die Veranstaltungstechnik,
  • die Dekra für den Kart-Simulator,
  • Familie Riege von unserem Clubtreff "Gaststätte Kupferkrug",
  • Firma Koopmann-Druck,
und natürlich an alle Helfer und Sponsoren die uns mit Sachspenden für die "geile" Tombola unterstützt haben,
Tombola
sowie, last but not least, an unsere Ehefrauen/Freundinnen ohne deren Hilfe und Verständnis dieses tolle Treffen nicht möglich gewesen wäre.

Der Vollständigkeit halber HIER noch der Link zur damaligen Einladung zum Treffen.

Opel GT Club Deutschland e.V.
Im Mai 2005